Queen Nala vom Feen

Sheltie Mischling

Hündin - black and tan / Kurzstockhaar

* 12.09.2013

Rufname: Nala



Nala ist eine sehr liebe und gehorsame kleine Lady. Sie achtet immer darauf, dass sie in unserer Nähe bleibt.

Nala mag keinen Streit. Wenn andere Hunde zu wild werden, versucht sie Frieden zu stiften.


Mai 2015



Juni 2014




Mai 2014




Also Leute, ich muss Euch da mal etwas erzählen.

Irgendwie ist das alles etwas komisch. Neuerdings fahren wir mindestens einmal die Woche nach Haltern am See. Ok, das ist jetzt nicht ganz so ungewöhnlich. Wir fahren ja auch oft in die Hundeschule oder dort in den Wald zum Sippentreffen. Aber nichts von diesen Dingen tun wir dort.

Wir fahren jetzt oft zur Christiane nach Hause.  Das ist die Chefin der Dog-Scout-Hundeschule in die ich gehe.

Dort terffe ich immer gaaanz viele kleine wuselige Verwandte von mir. Am Anfang dachte ich noch, dass wir die nur mal besuchen fahren. Aber soooo oft ?

Und seht selbst. Die packen die Welpen jetzt schon in Kisten ab.

Ob die neuerdings verschickt werden ?

Also wenn bei uns auch so ein Paket ankommt, dann spiele ich hier aber nicht die Kindergärtnerin. Ne auf gar keinen Fall !

 




März 2014







17.01.2014





20.11.2013



26.10.2013



09.10.2013



17.09.2013